DAs sagen unsere FirmenKunden über uns ...

Firma Höpperger Rietz/Pfaffenhofen:

 

Die Kreislaufwirtschaft und der damit verbundene Nachhaltigkeitsgedanke sind Eckpfeiler unserer Firmenphilosophie. Aus diesem Grund wurde gemeinsam mit dem Team von Wolfgang Khanna eine Blumenwiese geschaffen, welche nicht nur Lebensraum für viele Insekten ist, sondern auch die Vielfalt und das Wachstum unseres Unternehmens darstellen soll. Die Firmengruppe Höpperger setzt auch in Zukunft auf die Verlässlichkeit und Professionalität von Wolfi und seinem Team.

 

Mit umweltfreundlichen Grüßen

Mag. Thomas Höpperger


Kindervilla Kravogl Innsbruck:

 

Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit der Firma "Wolfis Gartenservice" zusammen. Wir schätzen die liebevolle, kompetente und verlässliche Betreuung sehr! Wolfis Liebe zur Natur, der achtsame Umgang mit den Pflanzen, das Mit- und Vorausdenken bei der individuellen Betreuung (wir sind eine Kindertageseinrichtung mit manchmal speziellen Bedürfnissen) zählen zu seinen Stärken, für die wir dankbar sind und die unseren Garten wachsen und gedeihen lassen!

 

Liebe Grüße

Christa Kramer


Firma/Familie Ganner Telfs:

 

Wir, als Familie Ganner sind seit vielen Jahren mit Wolfis Gartenservice sehr zufrieden. Mit seiner Kompetenz und seinem Fachwissen steht uns Wolfi und sein Team immer freundlich und hilfsbereit zur Seite. Gerne empfehlen wir Wolfis Gartenservice weiter.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ganner Verena


Firma Hausberger Innsbruck:

 

Als langjähriger Kunde der Firma Wolfis Gartenservice waren und sind wir stets sehr zufrieden.

Gerne möchten wir diesen perfekten Service auch in Zukunft beanspruchen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hermann Hausberger


Das sagen unsere Privatkunden über uns ...

Familie Wiedner Telfs:

 

Wir sind froh, dass Wolfi und sein Team unseren Garten schon lange in Schuss halten und wir haben immer einen freundlichen und angenehmen Umgang miteinander.

 

Liebe Grüße

Hans Wiedner