Bildergalerie Baum - Strauch - Heckenschnitt

Baumschnitt

Hier wird gerade eine Föhre von altem toten Holz befreit außerdem abgebrochene Äste durch die Schneelast entfernt.

Baumschnitt
vorher

Hier vor dem Auslichten ...

Baumschnitt
nachher

Hier nach dem professionellen Auslichten! Dabei wird geschaut, dass die Form des Baumes erhalten bleibt, keine großen Wunden entstehen. Allerdings ist das gesamte abgestorbene Holz entfernt worden. Außerdem wurden die Äste die einfach zuviel sind und zu wenig Licht bekommen, entfernt.


Strauchschnitt
Strauchschnitt

Auch beim Strauchschnitt wird darauf geachtet den Strauch in seiner Form zu erhalten, jedoch zu verjüngen und auszulichten.

Strauchschnitt
Strauchschnitt

Wie man auch hier sehr gut erkennen kann, wurde darauf geachtet die Form der Sträucher zu erhalten. Ebenso wurden sie verjüngt und ausgelichtet. Diese werden im Frühjahr wunderschöne junge Triebe bilden!


Heckenschnitt

Professioneller Thujenschnitt inkl. Säuberung der Einfahrt

Heckenschnitt

Auch sehr große und breite Hecken sind kein Problem für uns!